Eure Fragen
Meine Antworten
FAQ
Wie funktioniert meine Bestellung bei Sonderanfertigungen?
- du kannst mir gerne deine Stil- & Farbwünsche schicken.
- ich fertige im Anschluss dein Unikat innerhalb von 2 Wochen (sollte ich die Perlen nicht lagernd haben, könnte es auch länger dauern).
- nach erfolgter Bezahlung versende ich deine neuen Schmuckstücke.
- viel Freude beim Ausführen 🙂
Wie funktioniert eine normale Bestellung im Online-Shop?
- du wählst deine Lieblingsstücke aus.
- schließt den Bestellvorgang ab.
- bezahlst via Vorkasse, Kreditkarte oder SOFORT-Überweisung.
- nach erfolgtem Zahlungseingang erhältst du deine Bestellung zwischen 3 und 5 Werktagen (Bestellungen außerhalb von Österreich haben eine längere Lieferzeit).
Was muss ich bei der Pflege meiner Ohrringe beachten?
- Ohrringe mit einem Metallrahmen können gerne mit einem Brillenputztuch trocken poliert werden
- Ohrringe ohne Metallrahmen können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, aber bitte nur ganz wenig Wasser und keine Putzmittel verwenden
- die Ohrringe bitte immer in der „Feelicious-Box“ aufbewahren und feuchte Räume vermeiden
- die Ohrringe nach erfolgtem Styling einsetzen. Haarspray, Gesichtspflege oder Parfum sollten nicht an den Ohrring gelangen!
- bitte auch beim Duschen oder baden die Ohrringe entfernen.
- und zu guter Letzt: nie an Perlen ziehen oder drehen und die Ohrringe dürfen keines Falls in Kinderhände gelangen!
Kann ich auch andere Ohrhaken oder Stecker bestellen?
- Natürlich. Auf Wunsch kann ich Stecker oder Haken gerne austauschen!
Kann ich auch Bar zahlen?
- Wenn du aus der Nähe von Graz / Voitsberg kommst und wir uns zur Übergabe treffen, kannst du auch gerne in Bar zahlen. PS: Solltest du dich nicht entscheiden können, kannst du gerne auch mehrere Modelle vor dem Kauf probieren! 🙂